Proludic, über 35 Jahre Erfahrung und Innovation
- 6 Niederlassungen (Frankreich, England, Deutschland, Italien, Niederlande, Australien)
- 50 Vertriebshändler weltweit
- Über 100.000 installierte Spielplätze weltweit
- 59 Millionen Euro Umsatz in 2021
- 310 Mitarbeiter
- Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 14001 und PEFC
- Mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnetes Design (Good Design Award, Janus de l’Industrie, Observeur du design, Inosport…)
Unsere Werte
Innovation
ist unser Antrieb und zeichnet uns aus. Innovation prägt die Ästhetik unserer Produkte, aber auch die Art zu Spielen und die gesamte Gestaltung des Standorts.
Erfahrung
mit einer bewährten Struktur für unsere Organisation, unsere Produktion und unseren Vertrieb, die es uns erlaubt an jedem Ort und in jeder Umgebung immer das richtige Gerät zu installieren, egal, welche Anforderungen es gibt.
Engagement
bestätigt durch unsere Qualitäts- und Umweltzertifizierungen. Wir verpflichten uns für die Sicherheit der Kinder, die auf unseren Geräten spielen, zu sorgen und wir wollen unsere Spielplätze für alle zugänglich machen und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles.
Partnerschaft
Einbeziehung von Kindern und ihren Wünschen, gestärkt durch solide kinderpädagogische Grundsätze und Partnerschaft mit unseren Kunden, mit denen wir ein zuverlässiges Vertrauensverhältnis aufbauen.