Proludic, 30 Jahre Erfahrung und Innovation

- 6 Niederlassungen (Frankreich, England, Deutschland, Italien, Niederlande, Australien)
- 50 Vertriebshändler weltweit
- 90.000 installierte Spielplätze weltweit
- 45 Millionen Euro Umsatz in 2017
- 280 Mitarbeiter
- Zertifizierung nach ISO 9001, ISO 14001 und PEFC
- Mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnetes Design (Good Design Award, Janus de l’Industrie, Observeur du design, Inosport…)
Unsere Werte
Innovation
ist unser Antrieb und macht unseren Unterschied aus. Innovation prägt die Ästhetik unserer Produkte, aber auch die Art zu Spielen und die gesamte Gestaltung des Standorts.
Erfahrung
mit einem bewährten Modell für unsere Organisation, unsere Produktion und unseren Vertrieb, das es uns erlaubt an jedem Ort und in jeder Umgebung immer das richtige Produkt zu installieren, egal, welche Anforderungen das Pflichtenheft stellt.
Engagement
... bestätigt durch unsere Qualitäts- und Umweltzertifizierungen. Wir verpflichten uns der Sicherheit der Kinder, die auf unseren Geräten spielen, wir wollen unsere Spielplätze allen zugänglich machen und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles.
Partnerschaft
Vertrautheit mit Kindern und ihren Wünschen, gestärkt durch solide kinderpädagogische Grundsätze und Partnerschaft mit unseren Kunden, mit denen wir ein zuverlässiges Vertrauensverhältnis aufbauen.
Überall auf der Welt
